Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Kartbahnen in Brandenburg
kartn00b

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von kartn00b »

habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit den Betreibern der Kartbahn gemacht. Allerdings bin ich nicht der einzige. Es haben sich auch schon viele andere über die Betreiber geärgert.
Wenn ich jetzt Details aufführen würde, müsste ich mir ersteinmal ne große Kanne Kaffee brühe und deswegen lasse ich das mal, weil ich keinen kaffee mag.

Nichtsdestotrotz ist die Kartbahn an sich nicht schlecht. schön lang und schnell, macht spaß auf ihr zu fahren, wenn man den mal fahren darf ...
Der Service den Privatfahrern gegenüber ist das allerletzte (Subjektive Meinung)

Ich sage: NICHT EMPFEHLENSWERT

aber das muss jeder für sich selbst eintscheiden. Wollte nur mal meine Erfahrung schildern um anderen, eventuellen unnötigen Stress zu ersparen.

mfg

kartn00b
SM Huskyracer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 17:05
Wohnort: Pratau, nähe Wittenberg

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von SM Huskyracer »

Hallo,
also wir haben auf der Strecke einfach nur spaß, ist aber sehr teuer da.
Aber wir fahren nur mit den Leihkarts.
Bist du da öffters oder nicht.
Die haben da auch solche Minibikes, die machen fun pur.
Aber du bist ja mit deinem eigenen Kart hingefahren. Kann ich schon verstehen, dass die da nich so gerne andere Karts fahren lassen.
Kennste die Strecke in Kropstädt. Ist aber Indoor und ziehmkich klein und die haben da nur 6,5 PS Karts. Reicht aber für die kleine Strecke
Meine Husky lebt, denn sie säuft, sie raucht und manchmal bummst die auch. :-)
2-stroke-fan

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von 2-stroke-fan »

ich finde jüterbog hat eine super streckencharakteristik. aber der zustand der strecke lässt sehr zu wünschen übrig. ich sage nur zertrümmerte curbs und diese hammer bodenwelle auf der langen geraden und andere streckenunebenheiten. das einzige was sonst noch rockt, ist die schikane.

mfg
Benutzeravatar
karting
Beiträge: 154
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 20:53
Wohnort: Ebelsbach
Kontaktdaten:

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von karting »

die bodenwelle ist doch 2004 ausgebessert worden oder? also beim letzten rennen hab ich glaub ich nix mehr davon gespürt......
SM Huskyracer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 17:05
Wohnort: Pratau, nähe Wittenberg

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von SM Huskyracer »

Hallo,
wann sind denn wieder rennen in Altes Lager ?
Und, gibt es sonst noch Strecken in meiner nähe ?
Ich wohne in der nähe von Lutherstadt Wittenberg.
um genau zu sein in Pratau.
Meine Husky lebt, denn sie säuft, sie raucht und manchmal bummst die auch. :-)
kartn00b

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von kartn00b »

Da die Betreiber der Bahn ihr Prmiärziel auf die Leihkartfahrer legen ist es schon möglich, dass man sich dort als Leihkartfahrer wohl fühlt.

Als Privatfahrer, nicht wirklich.

Die Strecke war früher mal sogar eine EM Strecke hat man mir gesagt, aber der Zustand ist mittlerweile wirklich nicht berauschend. Die RMC wollte soweit ich weiß auch dort fahren, aber die Betreiber haben aus irgendwelchen Gründen ein paar Wochen vorher abgesagt. Solche Geschichten leisten die sich halt.

Das Leihkart Geschäft scheint wesentlich luktrativer zu sein. Würde ja wahrscheinlich jeder so machen :roll:
SM Huskyracer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 17:05
Wohnort: Pratau, nähe Wittenberg

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von SM Huskyracer »

Hallo, ich habe mal ne Frage, und die wäre folgende:
War jemand am Mittwoch, den 17.08.2005 auf der Kartbahn in Altes Lager, weil ich war auch da, und war immer der schnellste, außer bei dem letzten Lauf, da war einer minimal schneller als ich, und es könnte ja sein, dass er hier aus dem Forum kommt. Es war auch ein rotes Rennkart da. :P
Hat auf alle fälle sehr viel spaß gemacht.
Meine Husky lebt, denn sie säuft, sie raucht und manchmal bummst die auch. :-)
SM Huskyracer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 17:05
Wohnort: Pratau, nähe Wittenberg

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von SM Huskyracer »

Ich wollte mal Fragen, ob jemand jetzt am WE in Altes Lager fahren geht.
Das wäre der 20.-21.08.05
Wenn ich aber ein anderes mal dort fahren geht, wäre es nicht schlecht, es vorher nochmal hier zu sagen.
:P
Meine Husky lebt, denn sie säuft, sie raucht und manchmal bummst die auch. :-)
Adri08
Beiträge: 256
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 14:55
Wohnort: Bargteheide

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von Adri08 »

Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen mit dem Personal, dem Wechsel zwischen Leih- und Privatkart und dem Streckenzustand?
Wie "2-stroke-fan" schon schrieb : "zertrümmerte Curbs". Ist das immer noch so?
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3980
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf

Beitrag von Atom1kk »

die nene Besitzer ist die Firma dp-racing, die nutzen die strecke teils auch als teststrecke, ich denke die werden da wasgemacht haben
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“