sodi chassis

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

sodi chassis

Beitrag von Dominic86 »

Hallo liebe Forengemeinde,
habe im internet ein gebrauchtes sodi chassis gesehen.Kenn mich ja nicht sonderlich gut aus mit der Materie und wollte mal nach euren Erfahrungen mit den Chassis fragen.Habt ihr da welche machen können?Wenn nicht wäre es auch nett wenn ihr einfach postet was so über die Marke gesagt wird.
Am besten wäre auch ein Händlerlink , der die Marke führt.
Danke MFG dominic
The difference between men and boys is the price of their toys!
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

sodi chassis

Beitrag von bob biland »

der händler meines vertrauens, der eigentlich allkart und amv favorisiert ist von neben gillard auch von sodi sehr angetan, auch wenn er die nicht verkauft.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Danny
Beiträge: 25
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

sodi chassis

Beitrag von Danny »

Also ich bin 3 Jahre Sodi Futura gefahren und kann nur sagen dass das Sodi Chassi, wenn man es richtig einstellt und damit umgehen kann, einfach kompromisslos eines der besten Chassis ist die es gibt.
Die Bremseigenschaften der Sodi Chassis sind einfach fantastisch und der Grip bzw die Fahrbarkeit ist umwerfend, wie gesagt nur wenn es richtig Abgestimmt ist, aber richtige Abstimmungen zu finden ist ja nicht wirklich schwer.

Nächstes Jahr kommt dann auch das neue Sodi Futura raus, also würde ich warten mit dem Kauf.
Wenn das Chassi wirklich so gut ist, wie der Sodi Chef mir gesagt hat, dann wird für mich ganz klar sein das ich 2007 wieder Sodi fahre.


greetz Danny
Bild
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

sodi chassis

Beitrag von Dominic86 »

danke schonmal für die antworten , habt ihr nen Händlerlink wo man sodi ersatzteile bestellen kann?
The difference between men and boys is the price of their toys!
Danny
Beiträge: 25
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

sodi chassis

Beitrag von Danny »

Ich weiß das Beule zur Zeit Sodi Händler ist, aber der hat keinen funktionierenden Online Shop.

http://www.beule-kart.de/
Bild
Antworten

Zurück zu „Chassis“