KUKA KART

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

KUKA KART

Beitrag von bob biland »

einmal und nie wieder, günstige hinterachsen sind scheinbar untermaßig und lassen sich ohne jeden widerstand durch die lager schieben, verarbeitung der günstigen felgen unter aller sau, liefert nicht einmal die hälfte der bestellten artikel und was seinen service bei seinen hochgepriesenen cosmos chassis betrifft kann ich nur sagen - finger weg,
zwei teamkollegen von mir fahren diese rahmen und haben am laufendem band chassisbrüche- sitzstrebe, nachdem einer seinen rahmen gegen einen neuen getauscht hat- gekauft!!! nach weniger als einer halben stunde erneut chassisbruch- sitzstrebe, die reaktion von herrn kuka, nicht erreichbar oder vertröstet auf nächste woche, kulanzreaktion gleich null, nachdem wir festgestellt haben das die bremshalterung schief angeschweisst ist kulanzreaktion null.bei der sitzstrebe behauptet er man dürfe den nicht auf sitzgrösse L weiten.
auf der messe in offenbach angesprochen bietet cosmos an, mein kollege kann sich einen rahmen für 700 nachkaufen, cosmos fühlt sich nur für die bremshalterung zuständig, der rahmen befindet sich jetzt bereits seit monaten bei kuka und wird nicht in ordnung gebracht, ein derart unkooperativer karthändler ist mir noch nicht begegnet.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

cosmos/italien-kuka/deutschland

Beitrag von Christian »

wir haben mit diesen beiden firmen auch schlechte erfahrung gemacht, wobei ich kuka noch schlimmer einstufe als den italiener.

mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Dominic86
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2006, 21:26
Wohnort: Viersen

KUKA KART

Beitrag von Dominic86 »

die bahn und der Shop liegen bei mir direkt in der nähe , hab allerdings hier in der gegend so viel schlechtes gehört , dass ich beschlossen habe lieber den weg nach kerpen auf mich zu nehmen.Schade das es bei den wenigen shops und bahnen für unser hobby immernoch so derart schwarze schafe gibt
The difference between men and boys is the price of their toys!
Kart_Ralf
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 10:06
Wohnort: Bocholt

KUKA KART

Beitrag von Kart_Ralf »

Ich hab bei Kuka mal einen Kühler mit Halterung bestellt. Der Kühler kam pünktlich, aber auf dem Halter habe ich 3 monate gewartet. Und ich habe ihn wahrscheinlich nur gekriegt weil ihm meine Anrufe genervt haben.


Mfg Ralf
Das Leben ist hart, eines der härtesten.
Kolbenfresser
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 16:04
Wohnort: GG

KUKA KART

Beitrag von Kolbenfresser »

um das ganze mal wieder ins leben zu rufen, habe im März 2007 sachen bestellt die auch geliefert wurden. leider habe ich einen Kühler erhalter der zum kühlen eines 125ccm Motors leider garnicht geignet war.. ich schickte den Kühle zurück in der hoffnung das ich mein GELD wieder zurückbekomme. Weit gefelht bis heute noch keine rückzahlung!

ALSO FINGER WEG!
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

KUKA KART

Beitrag von -sven- »

dann bestellt bei költgen motorsport!der vertreibt auch alles und relativ günstig!internetseite wird grad gemacht dauert noch!das ist mein teamchef und super seriös!hp folgt
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Antworten

Zurück zu „Chassis“