Problem: Kalt springt der Motor gar nicht an, warm nur schlecht. Mit Startpilot kommt er gleich.
Es sieht aus, als ob der Unterdruck für die Spritpumpe nicht ausreichend ist. Wenn man z.B. die Kerze rausdreht und mit eingelegtem Gang am Hinterrad dreht, wird kein Kraftstoff angesaugt.
Ist das eine Eigenschaft vom Drehschieber (Überschneidung der Steuerzeiten ungünstig oder so), oder sollte auch dieser Motor genügend Unterdruck aufbauen, um die Pumpe in diesem Zustand zum Arbeiten zu bewegen?
Anschluss für Unterdruck sieht OK aus, Schläuche sind neu, Pumpe selbst wird gerade zerlegt, Tankpendel sollte OK sein, sonst würde er während der Fahrt rumzicken. Prüfen wir ebenso wie die Tankbelüftung aber trotzdem noch mal genau.
Zum Vergaser: Verbaut ist ein VHSB37 mit DQ264/HD160, Nadel K5, Startdüse 50, LL-Düse 40
Ist der 37er normal für den Motor?
Wenn der Motor läuft, läuft er. Qualmt zwar hinten raus wie 2 KZ10 an einem Auspuff, aber läuft recht sauber.
Bin für jeden Hinweis dankbar! Möchte ungerne einem Problem hinterherjagen, das keins ist.
Feuer frei
