Frisch infizierter Neuling

Allgemeine Diskussionen.
DomSpeed
Beiträge: 278
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 12:06
Kontaktdaten:

Frisch infizierter Neuling

Beitrag von DomSpeed »

Glückwunsch zu deinem Kart! Denke damit hast du für den Hobbybetrieb und Clubrennen nichts falsch gemacht, der Preis hört sich mit dem Zubehör nicht verkehrt an. Hatte auch eine Auge drauf. Das Chassis müsste älter als 2018 sein, es hat noch rote Anbauteile. Bei Mach1 gibt es seit 2018 eigentlich silberne und eine selbst nachstellende Bremse, eventuell ist es beim DD2 Chassis aber anders. Am besten bei Hetschel nachfragen.

Vielleicht trifft man sich mal beim Fahren, komme aus der Nähe von Mainz. Wir sind eine Gruppe von 6 Karts (fast alle Mach1 mit Rotax Senior) und sind öfter in Oppenrod und Walldorf unterwegs. Witzig, auch im SimRacing bin ich unterwegs, habe mir erst vor Kurzem einen Simulator gebaut (Aluframe + OSW).
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Frisch infizierter Neuling

Beitrag von Matt81 »

Viel Spass mit deinem neuen Kart ^^

Habe eine schöne Zeit mit der Kiste , Sichere Fahrten und schnelle Zeiten :thumbup:
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 987
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Frisch infizierter Neuling

Beitrag von Eisbär »

Schickes Teil, bis bald mal auf der Bahn! Wochenende Wackersdorf :D
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 987
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Frisch infizierter Neuling

Beitrag von Eisbär »

Das Teil ist top. Pack alles ein und komm übers WE nach Wackersdorf. Wir sind Freitag bis Sonntag da.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4007
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Frisch infizierter Neuling

Beitrag von Atom1kk »

also ich kann nur sagen dass es mit dem motor eine lüge ist.

1. auf den grand finals 2015 wurden nur evo motoren gefahren und deiner ist kein evo. und 2. selektiert keiner die motoren für die grand finals. da wird einfach montiert was geliefert wurde.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4007
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Frisch infizierter Neuling

Beitrag von Atom1kk »

https://www.rotax-ems.com/enginecheck.php

hier kannst du zumindest die herkunft und plombe checken. das produktionsdatum steht auf dem gehäuse eingestanz. weiss gerade nicht mehr wo genau. Und wer hat dir das erzählt dass die motoren selektiert werden? ich habe z.b. mit dem generalimporteur aus belgien gesprochen und er hat mir bestätigt dass da nix selektiert wird. die teilnehmenden hersteller kriegen ihre anzahl von motoren, die die auf die rahmen schmeissen. als ob die sich die mühe machen 360 motoren alle zu vermessen und selektieren. dafür müsste der zylinder ab, alles vermessen werden. die sagen doch eselbst dass die mittlerweile so gut sind dass alle gleich sind und nur der fahrer den unterschied ausmacht.das wäre doch gegen ihre Philosophie. die nehmen die vom band :D
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 6. Jun 2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Allgemein“