Sie sind nicht angemeldet.

Forester

gepr.Mitglied

• »Forester« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.06.2016

Hobbys: Kart / Schrauben / Internet of Things

Hausbahn: Motodrom Hagen, zurzeit lieber Dahlem

Motor: TM K9, TM KZ10

Chassis: CRG Road Rebell, Sodi Sigma KZ

• Nachricht senden

21

07.07.2018, 08:52

Hi djkasmic,

nein leider habe ich den Helm noch nicht erhalten.
Ich habe kurz nach Bestellaufgabe eine Nachricht erhalten, dass die nächste Charge erst am 20.07. verfügbar ist und mir wurde die Option geboten vom Kauf zurückzutreten.
Davon habe ich keinen Gebrauch gemacht und warte daher darauf, dass ich den Helm hoffentlich bis Ende des Monats bekomme.

Gerne beantworte ich dir dann deine Fragen... ;-)

Forester

gepr.Mitglied

• »Forester« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.06.2016

Hobbys: Kart / Schrauben / Internet of Things

Hausbahn: Motodrom Hagen, zurzeit lieber Dahlem

Motor: TM K9, TM KZ10

Chassis: CRG Road Rebell, Sodi Sigma KZ

• Nachricht senden

22

10.08.2018, 11:42

@ Forester: hast du den Helm bekommen? Wie passt die Größe und wie bist du mit dem Helm zufrieden?

Der Helm ist diese Woche endlich gekommen.

Abgesehen von der langen Lieferzeit bin ich sehr zufrieden mit dem Helm! Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Passen tut er auch perfekt. Ich hatte damit gerechnet, dass er sehr eng sitzt, da meine Kopfmaße ja genau zwischen zwei Größen liegt und ich mich für die Kleinere entschieden habe. Er sitzt straff auf meinem Kopf, aber nicht unangenehm oder dergleichen.

Außerdem war ich persönlich über das leichte Gewicht sehr überrascht. Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass er eher etwas schwerer ist, was ich demnach (subjektiv) nicht bestätigen kann. Allerdings habe ich mir auch schon lange keinen neuen Helm mehr gekauft und daher recht wenig Erfahrung bzw. Vergleich was mittlerweile "normal", schwer oder leicht ist... Er ist jedenfalls deutlich leichter als mein alter Helm.

Für mich persönlich also erstmal die richtige Entscheidung diesen Helm zu kaufen, wobei ich ihn noch nicht im richtigen Einsatz hatte...

Viele Grüße