Sie sind nicht angemeldet.

Silber-Kart

gepr.Mitglied

• »Silber-Kart« ist männlich

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Beruf: Fertigungsfachkraft

Hausbahn: Ampfing

Motor: Rotax Max Senior

Chassis: Kali Kart 01

• Nachricht senden

81

08.10.2017, 14:04

MC5 Runden Skizze

Hallo,
Habe Heute noch einmal die daten von Ampfing 02.10.17 auf einem anderen Laptop runtergeladen, Überraschung Strecken Skizze ist vorhanden.

Bei der Übertragung von paar Tage auf PC (WLAN USB) fehlte bei alle Runden die Skizze.

Habe dann die daten mittel ein USB-Stick auf PC kopiert, Strecken Skizze sind bei alle Runden vorhanden, geprüft mit RS2Analysis.

Frage, wen ich mit den Maus auf der Skizze gehe zeigt mit den Wassertemperatur, mir wehre den Geschwindichkeit oder Drehzahl hilfreich.

Wo das Problem liegt keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silber-Kart« (08.10.2017, 14:17)

Deki#91

Administrator

Registrierungsdatum: 13.03.2011

Motor: TM & Rotax

Chassis: Birel

• Nachricht senden

82

08.10.2017, 14:54

Klicke mit der Maus auf den linken Farbverlauf, anschliessend öffnet sich ein Fenster und da kannst du dann den gewünschten Kanal wählen der in der GPS Skizze angezeigt werden soll.

Silber-Kart

gepr.Mitglied

• »Silber-Kart« ist männlich

Registrierungsdatum: 18.06.2011

Beruf: Fertigungsfachkraft

Hausbahn: Ampfing

Motor: Rotax Max Senior

Chassis: Kali Kart 01

• Nachricht senden

83

14.10.2017, 16:54

Hallo,

Danke.

Unterschid beiden Optionen -Rundenzeitanzeige;
- Statisch
- Rollen
- +/- Beste
Frage wie kann man in MC5 eine Runde Skizze Splitten in mehrere Sektoren teilen z.b. (Kart Ampfing), benutze nur GPS.

Habe probiert mit GPS Maneger, habe bereit die Skizze gesplittet, leider schaffe nicht ins MC5 zu übertragen, GPS Maneger meldet “es ist kein
Gäret angeschlossen” obwohl mein MC5 bereits über WLAN mit den PC verbunden ist.

Firmware und Software sind Aktuell.

MfG,

Ludovic

Muzmuz

gepr.Mitglied

Registrierungsdatum: 15.11.2010

Motor: Rübig

Chassis: Maranello

• Nachricht senden

84

16.10.2017, 08:22

Kann ich das Mychron in der unbeheizten Garage überwintern lassen ? Akkupack nehme ich natürlich ins Haus, aber ich denke das Mychron hat noch eine weitere interne Batterie...
Mit bis zu -20 Graden ist zu rechnen.

Lg,
Muzmuz

Munez

gepr.Mitglied

• »Munez« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.11.2007

• Nachricht senden

85

16.10.2017, 10:15

Ich habe meins schonmal im Winter in der Werkstatt am Kart gelassen. Bin ich irgendwie drüber weggekommen.

Werde ich dieses Jahr aber mit ins Warme nehmen, schläft sich dann ruhiger. :rolleyes:
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap" - Robert Kubica

erwg

gepr.Mitglied

• »erwg« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.10.2013

Hausbahn: Schaafheim

Motor: TM KZ10B

Chassis: Mach1 Fia5

• Nachricht senden

86

16.10.2017, 18:45

Hi,

benutzt jemand das Ladegerät für den Direktanschluss am Mychron5, über den optinalen 12V Anschluss, und könnte mir die Pinbelegung für den 5 poligen Stecker geben?
Müssten nur zwei Pin's belegt sein GND und 12V+.

Grund ist, ich hab noch Netzladegeräte mit 12V/1A. Müsste nur den Stecker anschließen.
Danke

Deki#91

Administrator

Registrierungsdatum: 13.03.2011

Motor: TM & Rotax

Chassis: Birel

• Nachricht senden

87

16.10.2017, 23:55

Hier die Pinbelegung, ich glaube meistens liegt +12V bei AIM auf Pin 3 aber in diesem Fall ist es wohl Pin 5, da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Das Kabel gibt es bei me-mo-tec zu kaufen bevor man sich das Gerät zerschiesst, siehe link
»Deki#91« hat folgende Datei angehängt:

erwg

gepr.Mitglied

• »erwg« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.10.2013

Hausbahn: Schaafheim

Motor: TM KZ10B

Chassis: Mach1 Fia5

• Nachricht senden

88

Gestern, 19:53

Vielen Dank Deki!!