Sie sind nicht angemeldet.

tj2002

Administrator

• »tj2002« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Motor: KZ10 + Rotax Senior

Chassis: Birel S8 + S8B

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2013, 23:17

Kartbahn in Zagreb (Kroatien)

Ich dachte zuerst an ein Fake-Foto, aber die Kartbahn gibt es schon seit 20 Jahren ... in der Stadt, zwischen Wohnhäusern und keine Probleme mit den Bewohnern (wem es nicht gefallt, der zieht einfach weg). Und da ist auch Rennkartbetrieb täglich 10h bis 20h und Rennen werden auch veranstaltet.

Fahre 2014 dann dorthin und werde berichten, bin mal gespannt wie das dort abgeht ... das müsste man mal versuchen in AT oder DE durchzuziehen ... ich glaube man würde eher eine Genehmigung bekommen Nuklearewaffen zu testen als Kartbahn im Wohngebiet zu stemmen.
»tj2002« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (88,67 kB - 186 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2017, 04:26)

Winfield

gepr.Mitglied

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 14:22

Die Strecke habe ich auch schon seit einiger Zeit im Visier. Das gute ist, meine Eltern haben da ein Haus und da kann ich es mir gut gehen lassen. Werde die auch mal antesten.

LG

Ivan

tj2002

Administrator

• »tj2002« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Motor: KZ10 + Rotax Senior

Chassis: Birel S8 + S8B

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2013, 16:08

Ein Haus in HR ist natürlich vom grossen Vorteil (wir haben leider keine Liegenschaf mehr in HR) ... ich habe mich jetzt mal schlauer gemacht und da unten ist mehr los als ich dachte (anscheinend mehr als in AT).

Ich habe bis jetzt Rennkarttaugliche Strecken in Zagreb, Mali Marof, Virovitica und Belica/Cakovec gefunden (das ist ja alles innerhalb 1,5h von Zagreb erreichbar), schade nur das es keine Kartstrecke in Istrien (z.B. direkt am Automotodrom Grobnik) gibt, dann wäre das ein perfekter Urlaub.

Pips

gepr.Mitglied

Registrierungsdatum: 18. August 2015

Beruf: Schüler

Hobbys: Kart fahren

Herkunftsland: DE

Hausbahn: Embsen

Motor: Rotax Max Senior

Chassis: Mach 1

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2016, 11:38

Wenn du die in Novi Marov meintest, die ist echt gut und der Betreiber war auch mal Kroatischer Meister. Die in Virovitica ist mir bisschen zu kurvig eher was für Leihkarts.