Verstellbare Pedale für s Kart
Sicher, das es ein ARI?-Kart ist. Oder hast du dich verhört und es heisst Mari-Kart. Dieser Hersteller ist mir gekannt, schau doch einmal auf seiner Seite.
Hast du eine Homologationsplakette am Rahmen? Darüber könnte Hersteller, Typ und ungefähres BJ ermitteln.
Schröder
Hast du eine Homologationsplakette am Rahmen? Darüber könnte Hersteller, Typ und ungefähres BJ ermitteln.
Schröder
@ Schröder:
In der Beschreibung steht ARI. Wegen der Plakette muss ich mal schauen. Wie gesagt, auf die Idee bin ich bislang nicht gekommen. Schau aber später mal nach.
@ kOlLegAh:
"????" Ich glaub schon, dass die parallel sind ?!? Sieht auf jeden Fall anders aus als bei den "Oldtimern" die ich bis zum Jahr 2006 besessen habe. Würd ja mal ein Bild hier anhängen, kriegs aber nich hin. Bin doch ein Dummi
Ich pack das aber mal in meine Galerie. Vielleicht kannst Du da ja was erkennen??!!
Gruß
Klaus
In der Beschreibung steht ARI. Wegen der Plakette muss ich mal schauen. Wie gesagt, auf die Idee bin ich bislang nicht gekommen. Schau aber später mal nach.
@ kOlLegAh:
"????" Ich glaub schon, dass die parallel sind ?!? Sieht auf jeden Fall anders aus als bei den "Oldtimern" die ich bis zum Jahr 2006 besessen habe. Würd ja mal ein Bild hier anhängen, kriegs aber nich hin. Bin doch ein Dummi

Ich pack das aber mal in meine Galerie. Vielleicht kannst Du da ja was erkennen??!!
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von LC-kart am So 17. Jan 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
hey
wir fahren auch ein ARI
unser ist aber schon Älter , glaube 2001
egal ,liegt super , ist der V 2 drauf
gruß markus
wir fahren auch ein ARI
unser ist aber schon Älter , glaube 2001
egal ,liegt super , ist der V 2 drauf
gruß markus
Woher kommt die Chassis-Marke?? Wie gesagt hab ich schon überall geschaut, aber nix über ein ARI gefunden.
@ Drago: Weißt Du das zufällig? Wenn ihr doch eines habt.
Gruß
Klaus
@ Drago: Weißt Du das zufällig? Wenn ihr doch eines habt.
Gruß
Klaus
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
hab auch schon gesucht , nix
unser ist aus 2001 , ein ICA- ARI Chassie und war wohl mal für einen 2T.
kann Dir leider auch nicht mehr sagen,deins sieht aber jünger aus ( Halterung Seitenkasten)
wo sind die ganzen Experten ............
gruß markus
unser ist aus 2001 , ein ICA- ARI Chassie und war wohl mal für einen 2T.
kann Dir leider auch nicht mehr sagen,deins sieht aber jünger aus ( Halterung Seitenkasten)
wo sind die ganzen Experten ............
gruß markus
hab dir eine Adresse aus Italien per Pin geschickt
gruß markus
gruß markus
- Bobbycar35
okey dein Kart hat die parallelen seitenkastenhalter!
Das heißt mind. Bj 2003.
Da kannsd du dir einfach das verlängerungs Kit von zB CRG kaufen und ganz normal anbauen. Schon hast du genügent Platz nach vorne!
Chassis Verlängerung CRG
Aber 225€ find ich ganz schön happig!
Aber wirsd wohl leider nicht drumherum kommen!
Das heißt mind. Bj 2003.
Da kannsd du dir einfach das verlängerungs Kit von zB CRG kaufen und ganz normal anbauen. Schon hast du genügent Platz nach vorne!
Chassis Verlängerung CRG
Aber 225€ find ich ganz schön happig!
Aber wirsd wohl leider nicht drumherum kommen!

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Danke für den Tipp.
Ich schau mich nächstes WE auf der IKA in Offenbach mal um. Vielleicht hat da ja noch einer ne Idee.
Gruß
Klaus
Ich schau mich nächstes WE auf der IKA in Offenbach mal um. Vielleicht hat da ja noch einer ne Idee.
Gruß
Klaus
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Wenn die Chassisverlängerung universal eingesetzt werden kann (unterer und ober Halter des Frontpoilers sind komologiert und sollten dementsprechend die gleichen Masse haben, dann hat Mach1 Kart für 137 Euro eine preiswertere Variante (s.Bild).
Cave: Die haben 12mm Pedale, evtl. benötigst du dann Mach1-Pedale. Aber die Messe kommt da ja wie gerufen. Der Mach1-Stand ist zwar klein, aber frage nach Herrn Renzo Gasch, der wird sicher da sein und das ist jemand, der dir dazu eine fundierte Aussage machen wird.
Viel Glück.
Cave: Die haben 12mm Pedale, evtl. benötigst du dann Mach1-Pedale. Aber die Messe kommt da ja wie gerufen. Der Mach1-Stand ist zwar klein, aber frage nach Herrn Renzo Gasch, der wird sicher da sein und das ist jemand, der dir dazu eine fundierte Aussage machen wird.
Viel Glück.
- Dateianhänge
-
- Verlängerung Mach1.jpg (74.83 KiB) 344 mal betrachtet
Hey, danke für den Hinweis !!! Werde ihm gleich mal Grüße von Dir ausrichten, wenn er da sein sollte.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)