von billig werkzeug kann ich nur abraten. ich kenne jemand dem is ein billiger schraubenschlüssel abgebrochen und ins auge. ist natürlich auf dem einen auge bild. auch kann man sich sonst mit billigem werkzeug sehr verletzen(abrutschen...) ich schleppe ständig eine riesen werkzeug kiste mit, alle schraubenschlüssel doppelt vorhanden, 90teiliges ratschensortiment, spezialwerkezuge, einfach alles. wir haben immer alles dabei selbst spurmessgerät. und und und. für werkzeug ausüufffedern gaszüge auspuffband zündkerzen und all den kleinkram habe ich halt meinen werkzeugkasten eingerichtet. darum habe ich so nen grosse, da is alles lebensnotwenige drin.
das ding ist das, ich kan den nur empfehlen, super teil:
http://cgi.ebay.de/STACK-ON-Werkzeugkof ... dZViewItem
zu sonstigem krempel den ich immer als ersatz dabei habe.
- achse
achsschnekel
spurstangen
spoiler
stossstange vorne
satz slicks + reigenreifen
2 motoren (nicht lachen, ich habe es mal geschafft 3 an einem tag fest zu fahren!)
auspuff
bremsbeläge
4 vergaser
[/list:u]
und dann halt noch den sontigen krempel: gaszüge, flexrohr, auspuffedern, ketten, ritzel, bremsflüssigkeit, membranen, vergaserreperatursätze und und und
hört sich jetzt viel an, aber alles fein in kisten, und der anhänge ri immer gepackt. also ist das nicht viel arbeit das immer mit zu schleppen.